3 Orte, die Kulinarik und Golf vereinen
22. Juli 2022Gaumenfreuden und Golfen. Das passt perfekt und ermöglicht, eine Destination nicht bloss aktiv zu erleben, sondern auch deren Küche ausgiebig zu entdecken. An den folgenden drei Orten geraten Sie nicht bloss aufgrund des Golfplatzes ins Schwärmen:
1. „La dolce vita“ in der Toskana
Die Toskana ist bestimmt nicht unbekannt, genauso wenig wie die italienische Küche. Doch mal ganz bewusst die schmackhaften und abwechslungsreichen Spezialitäten geniessen macht man doch meist zu selten. Bei all dem Schlemmen darf aber natürlich auch die Bewegung nicht fehlen. Die wunderschönen Golfplätze Cosmopolitan, Forte die Marmi und Parco di Firenze laden zum Abschlag ein und bieten den perfekten Ausgleich.
2. Vielfältigkeit in Marokko
An erstklassigen Parcours mangelt es in Marokko definitiv nicht. Kein anderes Land in der Region bietet eine derart grosse Auswahl und die hervorragende Infrastruktur auf den Plätzen ist mittlerweile weltbekannt. Ebenso erstklassig wie die Golfplätze ist auch das auf Sie wartende Geschmackserlebnis. Der würzige Geruch von Grilladen und einheimischen Speisen, die Zutaten und die Gewürzkompositionen sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.
3. Singapur & Bangkok – eine Städtekombi mit Drive
Die Küche in Singapur und Thailand sorgt oft für eine regelrechte Geschmacksexplosion. Die ungewohnten Kombinationen überraschen im ersten Moment, entfalten sich aber schnell zu wahren Gaumenfreuden. Und genauso wie die Küche zu erstaunen mag, so tun dies auch die Golfplätze. Ob durch die unvergessliche Kulisse des Marina Bay Golf Course im Herzen Singapurs, oder das Golf-Meisterwerk des Springfield Royal Golf Course in Thailand. Von dieser Reise werden sie noch lange träumen.
Sind Sie bereit, an Ihrem Handicap im Paradies zu arbeiten? Dann kontaktieren Sie uns. Wir stellen Ihnen gerne die perfekte Mischung aus Golf und Genuss zusammen.