Neuseeland – Fotos von Markus Heuer

Neuseeland – Fotos von Markus Heuer

Stefan Schweizer, 7. Juli 2013

Diesen Frühling hat es den Reisefotografen Markus Heuer nach Neuseeland gezogen. Die Schönheiten des Landes hat er auf aussergewöhnlichen Bildern festgehalten.

Mitre Peak am Milford Sound

Mitre Peak am Milford Sound

Dass uns die Reiseorganisation wieder anvertraut wurde, hat uns sehr gefreut.

Wanderung auf dem Fox Glacier

Wanderung auf dem Fox Glacier

Begonnen hat er die Reise in Christchurch. Die Route führte dann nach Marlborough, Nelson, Abel Tasman NP, Punakaiki, Franz Josef, Dunedin. Nach einem Flug nach Wellington bereiste er die Nordinsel: Tongariro NP, Rotorua, Coromandel Halbinsel, Bay of Islands, Auckland.

Eine Auswahl der besten Bilder sind auf seiner Galerie zu geniessen.

Mystische Stimmung auf dem Weg zum Milford Sound

Mystische Stimmung auf dem Weg zum Milford Sound

Pohutu Geysir bei Rotorua

Pohutu Geysir bei Rotorua

Cathedral Cove auf der Coromandel Halbinsel

Cathedral Cove auf der Coromandel Halbinsel

 

Stefan Schweizer
Stefan SchweizerFilialleiter Travelhouse Bern

Laupenstrasse 5
3001 Bern

Tel. +41 31 380 84 40
E-Mail: bern@travelhouse.ch



«Als Outdoorsportler reise ich gerne in Gebiete, wo ich meine beiden Leidenschaften kombinieren kann. Beim Mountainbiken in Top Revieren wie Moab, Whistler, Tahoe oder auch in den Alpen, Anden oder dem Himalaya. Oder Wandern im Zion-, Yosemite- oder Abel Tasman-Nationalpark.

Auf Roadtrips im Mietwagen begeistern mich besonders die spektakulären Landschaften. Die Neugier lässt mich jeweils nicht allzu lange am gleichen Ort bleiben.

Was die Welt an kulinarischen Genüssen bietet interessiert mich auch sehr.  Ein Sauvignon Blanc aus Marlborough, ein saftiges Springbock Steak vom Grill oder ein feines Curry dürfen dann gerne einen erlebnisreichen Reisetag abrunden.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.