Once in a lifetime – Marina Bay Sands, Singapur

Once in a lifetime – Marina Bay Sands, Singapur

Beatrice Affolter, 18. Februar 2016

Schon als ich das erste Mal in Singapur war hat es mich fasziniert. Wir waren im Marina Bay Sands Hotel, eines der neuen Wahrzeichen der Löwenstadt! Daher gab es für mich nur eine mögliche Antwort wo wir während unserer ersten Nacht in Singapur übernachten würden!

Marina bay sands Hotel

Marina bay sands Hotel

Mit dem Taxi fahren wir ins Hotel. Unsere Rucksäcke werden ausgeladen, beschriftet und wie am Flughafen erhalten wir eine Gepäckquittung damit das Gepäck dann auf unser Zimmer gebracht werden kann.

Endlich haben wir unsere Rezeption gefunden und können einchecken. Unser Zimmer befindet sich im 21. Stockwerk. Gespannt fahren wir nach oben und werden nicht enttäuscht, das Zimmer ist geräumig und der Blick auf die Gardens by the Bay wunderschön! Sehr gut gefällt uns auch der kleine Balkon. Bei diesem Ausblick sitzt man gerne draussen und geniesst die Aussicht!

Gardens by the Bay

Gardens by the Bay

Nacht dem wir unser Zimmer begutachtet haben und auch unser Gepäck schnell geliefert wird gibt es keinen Halten mehr – wir wollen zum Pool! Das Highlight vom Marina Bay Sands ist der nähmlich der Infinity Pool welcher sich im 57. Stock auf dem Dach des Hotels befindet und nur den Hotelgästen vorbehalten ist. Der Ausblick ist einfach nur überwältigend und wir schiessen unzählige Fotos, sowohl am Tag wie dann auch später nochmals in der Nacht. Die beleuchtete Skyline ist fantastisch!

Infinity Pool

Infinity Pool

Eine Nacht im Marina Bay Sands ist wirklich etwas ganz einzigartiges und wir sind nach wie vor begeistert vom Erlebnis und der Übernachtung in diesem tollen Hotel! in diesem tollen Hotel! D war ein würdiger Abschluss und ein tolles Highlight unserer Reise!

Beatrice Affolter
Beatrice AffolterReiseberaterin Hotelplan Langenthal

Marktgasse 12
4900 Langenthal

Tel. 062 919 60 40
E-Mail: langenthal@hotelplan.ch


Was gibt es schöneres, als die Welt zu entdecken! Reisen ist meine grösste Leidenschaft und ich teile meine Begeisterung gerne mit Ihnen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.