Markus Heuer’s Bilder aus Australien

Markus Heuer’s Bilder aus Australien

Stefan Schweizer, 9. Juli 2014

Treue Travelhouse Blog Leser erinnern sich vielleicht bereits an ihn und seine Bilder aus der Südsee, Hawaii oder Neuseeland: Markus Heuer.

S31150_DSC_9061_DE_rd

 

S55650_DSC_5493_D8_rd

Auf einer von uns organisierten Mietwagen-Rundreise in Westaustralien und dem Red Center hat er wie gewohnt sehr eindrückliche Sujets eingefangen.

Ein Genuss sich durch die Galerie durchzublättern!

S45150_DSC_5341_D8_rd

S61900_DSC_6211_D8_rd

S31450_DSC_9087_DE_rd

Weitere Informationen

» Mein erster Artikel über Markus Heuer’s Bilder aus Hawaii

» Mein zweiter Artikel über Markus Heuer’s Bilder aus Neuseeland

» Markus Heuer’s Galerie mit weiteren Australien Fotos

Machen die Bilder Lust auf eine Reise dorthin?

Stefan Schweizer
Stefan SchweizerFilialleiter Travelhouse Bern

Laupenstrasse 5
3001 Bern

Tel. +41 31 380 84 40
E-Mail: bern@travelhouse.ch



«Als Outdoorsportler reise ich gerne in Gebiete, wo ich meine beiden Leidenschaften kombinieren kann. Beim Mountainbiken in Top Revieren wie Moab, Whistler, Tahoe oder auch in den Alpen, Anden oder dem Himalaya. Oder Wandern im Zion-, Yosemite- oder Abel Tasman-Nationalpark.

Auf Roadtrips im Mietwagen begeistern mich besonders die spektakulären Landschaften. Die Neugier lässt mich jeweils nicht allzu lange am gleichen Ort bleiben.

Was die Welt an kulinarischen Genüssen bietet interessiert mich auch sehr.  Ein Sauvignon Blanc aus Marlborough, ein saftiges Springbock Steak vom Grill oder ein feines Curry dürfen dann gerne einen erlebnisreichen Reisetag abrunden.»